Ski-Tag der SKI-AG in Unterstmatt

Bei tollem Wetter und super Schneeverhältnissen konnte die Ski-AG bereits am 16.01.2024 wieder zum Skilift nach Unterstmatt fahren. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten  die Schüler*innen die Möglichkeit, ihr Können im Gleiten, Bremsen und Kurvenfahren zu erproben, zu üben und weiterzuentwickeln. Das Erklimmen des Skihanges auf Skiern stand  ebenso auf dem Programm wie das Lift fahren. Ganz herzlich bedanken wir uns beim Förderverein der Pestalozzi-Schule für die finanzielle Unterstützung. Neben 5 Skiläufer*innen war auch wieder ein Langläufer mit von der Partie, der auf der Loipe seine Runden drehte.

Wir bedanken uns bei Alina, Juan, Jason, Gabriel, Saif und Tim für ihr Interesse sowie ihre Teilnahme! Toll, dass ihr dabei wart !

Wir freuen uns jetzt schon auf die SKI - AG im nächsten Jahr

und hoffen ihr seid wieder dabei !!!

Die SKI-AG ist wieder am Start