"Unsere Schule feiert Geburtstag"!!!

 

Das Überraschungsgeschenk für die Berufsschulstufe: eine Märchenralley!!

 

Anlässlich unseres Schuljubiläums  unternahmen wir als gesamte Berufsschulstufe einen Ausflug nach Michelbach.

In und um Michelbach machten wir eine „Märchenralley“, wo wir auf einige seltsame Gestalten trafen. Es galt den Spuren zu folgen, die uns zu einem Schatz führten. An verschiedenen Stationen wurden Märchenszenen gespielt. Wir mussten das Märchen erraten und es aufschreiben.

Es war ein aufregender und sehr heisser Tag, sodass wir müde und hungrig am Ziel, dem „Gumbe“ ankamen. Dort konnten wir unsere Füße abkühlen und es gab kalte Getränke und Wurst im Weck. Die Zeit verging leider viel zu schnell aber wir hatten alle riesig Spaß!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pestalozzi-Schule Rastatt