Schulentlassfeier 2023

Zum Ende des Schuljahres verlassen 6 Schülerinnen und 2 Schüler der Pestalozzi-Schule die Berufsschulstufe und gehen neue Wege.

The Voice of Pestalozzi

Licht aus – Spotlight on – die Show beginnt!
Das Kellertheater füllt sich mit Menschen. Die Schulband spielt rockige Songs. Die Moderatoren eröffnen das Abendprogramm, begrüßen die Gäste, die Schulleitung, die „Voice-Jury“ und … die „Stars“.
Dann geht’s los – die „blind auditions voice of pestalozzi-scool“ starten.
10 Jugendliche der Pestalozzi-Schule tanzen und performen.  Das Publikum ist begeistert. Die Jury ist voll des Lobes und votet bei jedem Beitrag „I want you“
Im Anschluss werden die Schülerinnen und Schüler geehrt. Sie bekommen ihre Abschluss-Zeugnisse und Geschenke überreicht.

Wir sagen Tschüß und wünschen euch für die Zukunft alles Gute!

PSDS ... "Pestalozzi sucht den SuperStar"

Bei der Schulentlassfeier wurden zwei Schülerinnen und drei Schüler der Berufsschulstufe gebührend verabschiedet.